Angebot

Hundetraining Wien

Ich bin als Hundetrainerin hauptsächlich in Wien und Wien Umgebung tätig. Einzeltrainings finden entweder in meinem Trainingsraum in Wien Margareten (1050, 5. Bezirk) statt, oder gerne auch direkt vor Ort in der gewohnten Umgebung des Hundes.

Gruppenkurse finden an verschiedenen Orten in und um Wien statt.

Modernes Hundetraining mit verschiedenen Schwerpunkten

Entsprechend meiner verschiedenen Ausbildungen und meinem langjährigen Praxisbezug habe ich mich auf das Training mit gefährlichen Hunden (Aggression, Angst), Welpenerziehung und Kind-Hund-Training (Hundetraining für Familien) spezialisiert.

Meine Hundeschule DogDialog steht für fundiertes, modernes Hundetraining und für einen gewaltfreien Umgang mit Hunden.

Hundetraining Wien vor Ort

Gerne komme ich zum Training auch nach Hause in die vertraute Umgebung des Hundes. Ich betreue folgende Bezirke in und um Wien:

Hundetraining Wien:

1. Bezirk (Innere Stadt) 1010 Wien
2. Bezirk (Leopoldstadt) 1020 Wien
3. Bezirk (Landstraße) 1030 Wien
4. Bezirk (Wieden) 1040 Wien
5. Bezirk (Margareten) 1050 Wien
6. Bezirk (Mariahilf) 1060 Wien
7. Bezirk (Neubau) 1070 Wien
8. Bezirk (Josefstadt) 1080 Wien
9. Bezirk (Alsergrund) 1090 Wien
10. Bezirk (Favoriten) 1100 Wien
11. Bezirk (Simmering) 1110 Wien
12. Bezirk (Meidling) 1120 Wien
13. Bezirk (Hietzing) 1130 Wien
14. Bezirk (Penzing) 1140 Wien
15. Bezirk (Rudolfsheim-Fünfhaus) 1150 Wien
16. Bezirk (Ottakring) 1160 Wien
17. Bezirk (Hernals) 1170 Wien
18. Bezirk (Währing) 1180 Wien
19. Bezirk (Döbling) 1190 Wien
20. Bezirk (Brigittenau) 1200 Wien
21. Bezirk (Floridsdorf) 1210 Wien
22. Bezirk (Donaustadt) 1220 Wien
23. Bezirk (Liesing) 1230 Wien

Hundetraining Wien Umgebung:

Nahegelegene Gemeinden rund um Wien in Niederösterreich, insbesondere auch den Bezirk Mödling südlich von Wien (Laxenburg, Maria Enzersdorf, Perchtoldsdorf, Vösendorf und Wiener Neudorf).

Weiter entfernte Ortschaften auf Anfrage.